Sehr dick gestrickte Arm- und Beinstulpen wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frenze85 23.10.10 - 13:00 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach richtig schön dick gestrickten Arm- und Beinstulpen, habt ihr da eine guten Tipp für mich?

Die ich im Inet bei den üblichen Seiten gefunden habe, sind alle so dünn und bei ebay finde ich auch nicht wirklich sehr dicke Stulpen.

Ich danke euch schon mal sehr für eure Tipps.

Danke schön.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von ppg 23.10.10 - 13:01 Uhr

Wie wärs mit selbserstricken? - Ist an einem Tag erledigt!

Ute

Beitrag von frenze85 23.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo Ute,

Im Prinzip ne Gute Idee. Aber da bin ich leider absolut Talent frei was Handarbeiten angeht. :-D

Danke trotzdem.

LG

Beitrag von ppg 23.10.10 - 13:17 Uhr

Na dann frag Freundinnen, Mutti, Oma....

Stulpen stricken ist total einfach und geht ratzfatz

Ute

Beitrag von puscheline 23.10.10 - 14:42 Uhr

Huhu!
Ich habe mir diese Woche die Armstulpen von S. Oliver gegönnt.:-)

http://www.soliver.de/Armstulpen/39.010.96.5574,default,pd.html?cgid=wo_ko_accessories

Erst waren sie mir viel zu teuer und bin weiter schauen gegangen. Dann gab es bei H & M welche, die waren so dünn das man durch schauen konnte. Und da war auch der *Daumen* rausgestrickt wie bei einem Handschuhe, dass wollte ich nicht. Bei meinen ist nur ein Loch für den Daumen.

Beinstulpen gibt es schon schöne und auch dicke für 5 Euro in vielen Geschäften, da mußte echt mal bummeln gehen, da ist das Angebot echt viel größer.

Viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von litalia 23.10.10 - 15:07 Uhr

hab letztes jahr dicke beinstulpen bei h&m gekauft.

Beitrag von brausepulver 23.10.10 - 20:02 Uhr

Huhu

schau doch mal bei dawanda: http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=stulpen&fields=&commit=Suchen

Liebe Grüße

Beitrag von pinky82 24.10.10 - 09:35 Uhr

Ich hab mir sehr dicke bei Tedi gekauft.

Beitrag von frenze85 24.10.10 - 21:07 Uhr

Danke schön für eure Antworten.

Ich schau mir denn Link gleich mal in Ruhe an aber das sieht schon wunderbar aus.

Tedymuss ich erstmal gucken wo es das bei uns gibt und ich wollte so und so mal die Woche zu H&M.

Danke habt mir sehr geholfen.

LG
Frenzy