Roller für fast 4jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babs0909 23.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo!
Unser Sohn ist jetzt fast 4 und ist bisher total gern auf seinem Roller von Kettler (vorne 1, hinten 2 Räder) gefahren. Weihnachten soll er ein neues Fahrzeug bekommen. Für 1 Laufrad ist er zu groß (knapp1,10 m). Ein Fahrrad soll er erst im Frühjahr zum Geburtstag bekommen. Also ein anspruchsvollerer Roller. Aber welchen? Dieser Micro Mini? Oder einen von Hudora? Weiß jemand einen Rat?

Liebe Grüße,

Barbara

Beitrag von brausepulver 23.10.10 - 15:16 Uhr

Huhu

von Puky gibt es Roller für die Größenkategorie :-) Hat meine fast 4jährige auch :-)

Liebe Grüße

Beitrag von loonis 23.10.10 - 15:34 Uhr




Puky Roller fällt mir ein....

Meine Motte ist übrigens auch mind. 110 cm groß(sie wird Ende Jan. 4) u.
hat das Puky Laufrad XL ,das passt super ...

LG Kerstin

Beitrag von 3erclan 23.10.10 - 15:48 Uhr

HJallo

meine haben auch den von Puky.

Wenn bei euch Schnee liegt würde ich es mr nochmal überlegen Weihnachten und Roller.

lg

Beitrag von doreen_25 23.10.10 - 18:34 Uhr

huhu, emily wird jetzt bald 5 und bekommt von mir den hudora scooter mit den big wheels... also 20,5 cm duchmesser räder, fahrrad hat sie ein gebrauchtes 16 zoll... und bekommt zum schulanfang in 2 jahren ein 20er mountainbike... so der plan für ihre fahrzeute :D