Schwangerschafts kleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 23.10.10 - 13:07 Uhr

Wo kaufe ich am besten schwangerschaftskleidung?
Hab schon welche bei H&M gesehen.Aber sonst noch niergends.

Wie mache ich das mit der größe?

Ich trage normal 34
Soll ich da dann eine nummer größer kaufen oder wir geht das?

danke im vorraus

Laureen

Beitrag von yvonne291284 23.10.10 - 13:10 Uhr

bei C&A, BabyWalz oder im Internet bekommste auch Umstandsmode.
Allerdings ist das alles ziemlich teuer.

Mit der Größe ist es normal so das man die Größe wo man trägt kauft ... aber wenn Du z.B. bei H&M was gefunden hast kannst es ja dort anprobieren.

Ich hab im moment nur eine Umstandsjeans die hab ich aber gebraucht von einer Freundin abgekauft, sonst trag ich Hosen mit Gummizug, wobei die nun auch schon zu eng werden :-) muss neue kaufen.

Liebe Grüße
Yvonne & #baby 26.ssw

Beitrag von laureen01 23.10.10 - 13:15 Uhr

thx
blöd ist es halt wenn man nicht anprobieren kann.
Im c&A bin ich seltener. Muß ich mal wohl machen:)

Meine Sachen passen noch aber es zwackt bei manchen Hosen etwas und auserdem freue ich mich schon ein bissel drauf mir soche Hosen zu kaufen:)

Meine Mam wird ect nächste Woche mit mir losziehen.

Danke Dir !!!

Beitrag von ferkel.puuh 23.10.10 - 13:16 Uhr

Normalerweise kauf man in der grösse die man auch hat.

Und du bekommst bei C&A Umstandsmode und auch bei Bonprix.

LG
Jessica

Beitrag von prinzessinaqua 23.10.10 - 13:21 Uhr

Ich habe meine sachen auch bei Bonprix geholt einfach auch wegen den Kosten.
Habe dioe größe wo ich immer habe genommen und past super.

Beitrag von anni.k 23.10.10 - 14:55 Uhr

ich war diese woche auch bei h&m shoppen.

habe 2 oberteile und 2 jeans geholt.

an oberteile haben ich meist 34 aber das gibt es bei den umstandssachen bei h&m an oberteilen nicht, bzw. hatten die nix da.
hab ganz normal S genommen und ich denke das reicht.
meine mum meinte dann ich sollte doch mal M probieren weil ich doch gewiss noch zunehme, aber das war viel zu riesig, an den schultern und überall.

bei jeans hab ich sonst 34/36..habe eine von h&m in 36 (stoffhose) und 2 jeans in 38...hab vorher schon so horrorgeschichten gelesen dass die hosen bei h&m sooo klein ausfallen aber das fand ich jetzt nicht. bei denen in 38 hab ich halt auch noch platz

also ich denke du kannst da deine normale größe kaufen, was ja eigentlich auch so sein soll ;)

glg