Ein kurzes Hallooo!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 23.10.10 - 13:07 Uhr

Ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen! #winke

Ich habe schon eine süße 6-jährige Tochter, und wir wollen nun ein Geschwisterchen für sie basteln. Bei unserer Tochter hat es sofort im 1. ÜZ geklappt - bin gespannt, wie lange es diesmal dauert (man wird ja nicht jünger... #schein).

Heute ist mein 10. ZT, und da mein Zyklus immer ca. 26 Tage dauert, müssen wir dieses Wochenende wohl fleißig #herzlicheln...

Liebe Grüße, Vio

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! :-)

Hoffentlich hast Du hier bei uns nur einen kurzen Aufenthalt - ich wünsche es Dir! ;-)

LG wartemama

Beitrag von laemmchen2009 23.10.10 - 13:16 Uhr

Herzlich Willkommen!

Drücke dir die Daumen dass es klappt wieder im 1 ÜZ klappt aber im 2. ÜZ wäre ja auch o.k. ;-)

Somit schon mal ein erfolgreiches Wochenende!!

LG
Laemmchen

Beitrag von laemmchen2009 23.10.10 - 13:18 Uhr

Hm also irgendwie habe ich die Satzstellung etwas durcheinander gebracht...aber denke du hast es trotzdem verstanden.
#winke

Beitrag von kettriken 23.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen!

Na dann wünsch ich euch ein erfolgreiches Wochenende!!! #herzlich

#winke

Beitrag von vio74 23.10.10 - 14:28 Uhr

Dankeschön!

Mein Mann hat gerade gesagt, dass er sich gleich mal ein paar Spiegeleier in die Pfanne haut... #rofl