Passt das zusammen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 23.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo!
Unsere Tochter heißt Lina. Jetzt bin ich wieder schwanger. Wir wissen noch nicht was es wird, machen uns aber so langsam gedanken über die Namen. passt Lina und Marian zusammen?

Beitrag von haseundmaus 23.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo!

Find ich super! Beides auch Lieblingsnamen von mir. :-D
Passt sehr gut zusammen!

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von schneffi 23.10.10 - 13:12 Uhr

Das passt sehr gut und ich finde Marian sehr schön !
:-)

Beitrag von yvonne291284 23.10.10 - 13:13 Uhr

Ja ich find auch das es passt ...

Mir würde Marian auch sehr gut gefallen, steht auch auf meiner Liste :-)

Naja aber weiß ja noch nicht was wir bekommen :-) unser Schatz macht es spannend.

Es gibt aber ein Mädchennamen der mal gar nicht geht .. und das ist: Lana

Hört sich so zwar süss an aber wenn man es rückwärts ließt dann wohl er nicht mehr. Auf was man so alles achten muss :-)

Lg Yvonne & #baby 26.ssw