einfach keine lust mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirl29614 23.10.10 - 13:24 Uhr

hallo ihr lieben
wer hat denn heute oder morgen auch ET??würde mcih mal interessieren,wie ihr es schafft,das zu überstehen.Ich war heute einkaufen,damit ich viel gehe,damit es viel losgeht.gestern gings mir nicht gut,sehr viel ziehen und schmerzen und heute einfach nichts.....

ich habe keine lust mehr....
tanja

heute ET

Beitrag von grundlosdiver 23.10.10 - 14:46 Uhr

Ich hatte gestern ET!!! Ich weiß nicht, ich quäle mich so durch den Tag und hoffe, dass die Zeit bis zur Entbindung schnell vergeht!
Seit ein paar Tagen übt meine Gebärmutter rum... Ich hab aber vor allem höllische Kopfschmerzen und bin total müde, so dass ich mich am liebsten hinlegen und nur schlafen würde... Geht aber nicht, versteht meine 2jährige nicht ;-)
Lust hab ich auch keine mehr, aber danach geht's ja nicht ;-)
Halt durch, wir haben es bald geschafft!!! Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es die nächsten 14 Tage passiert #liebdrueck

Im Übrigen: Versuch nicht zu viel... Wenn es nicht soweit ist, ist es nicht soweit! Meine Tochter kam vor 2 Jahren an ET+13... da half auch Treppen steigen oder sonstwas nicht!!!#liebdrueck