Feriendorf in Südschweden mit Ferienhäusern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nitro 23.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr Ende April nach Südschweden.
War dort schonmal irgendjemand und kann mir evtl. ein Feriendorf empfehlen?

Wir bräuchten 2 Ferienhäuser (1x 8 Personen, 1x 4 Personen)

Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke

Gruß und schönes Wochenende...

Nicole

Beitrag von seluna 23.10.10 - 15:10 Uhr

Schweden, Norwegen und Dänemark buchen ich nur über Novasol.
Guck doch da mal.

Beitrag von norwegian_girl 25.10.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

in Ängelholm gibt es ein Feriendorf "Klitterbyn" - ich war als Kind dort mit meinen Eltern. Wahrscheinlich fahren wir kommenden Sommer mit unseren zwei Kids dahin. Vielleicht ist das ja was für euch.

Schau mal hier:

http://www.turist.engelholm.se/de/Default_de.aspx

Liebe Grüße,

Annekatrin