CLEARBLUE Fertilitaetsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 23.10.10 - 13:30 Uhr

hallo mädels habe eine frage zum CLEARBLUE Fertilitaetsmonitor ?
ich benutze in zum ersten mal mmhhh
ICh bin heute 12 zt der monitor wollte das ich teste ja das habe ich dann auch mal gemacht.
Dann waren da 2 balcken was bedeutet das wissst ihr das ?
Die anleitung habe ich leider nicht aber dafür habe ich ja euch :-)

Beitrag von luje 23.10.10 - 13:33 Uhr

2 Balken _ hohe Fruchtbarkeit

Bei 3 Balken ist der ES kurz bevor

Guck mal hier:
http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php

rechts ist die Anleitung als PDF