Bitte lasst euch nicht mehr provozieren...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von saskia161181 23.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich gehöre nicht mehr in dieses Forum, war aber auch lange ( für manch´ anderen eher kurz ) hier...damals war es hier sehr harmonisch und ich habe immer nette Worte bekommen...

in letzter Zeit nehmen diese "Ätz" - Postings von irgendwelchen Fake - Weibern leider überhand...mich macht das auch :-[, aber ich denke es wäre schlauer, wenn keiner mehr auf so ein Posting antwortet...diese gehirnamputierten ( sorry, aber ein anderes Wort fällt mir echt nicht für wolche Weiber ein ) warten förmlich darauf, dass man sich provoziert fühlt...ich muss mich auch jedes Mal zurückhalten, dass ich auf so einen Beitrag nichts schreibe, aber ich denke, dass man damit evtl. mehr erreichen kann - nämlich das sich diese Weiber einen anderen Spielplatz suchen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles #klee dieser Welt,

Saskia

Beitrag von motmot1410 23.10.10 - 13:47 Uhr

Seh ich genauso. Ich finde vorallem schade, dass in letzter Zeit viele ernst gemeinte Postings kaum noch beantwortet werden. Klar, die ganze Energie geht ja für diese Fakes drauf.

Beitrag von katici 23.10.10 - 13:49 Uhr

es wird von vielen gar nicht mehr geantwortet.
es gibt so viele aktive-clubmitglieder, die so gut bescheid wissen, aber auf das theater keine lust mehr haben.
voll verständlich...so ein kindergarten und gezicke in letzter zeit.

Beitrag von hasi59 23.10.10 - 13:51 Uhr

Ja da geb ich dir Recht! Man lässt sich leider viel zu schnell hinreißen! #schwitz Muss zugeben, dass ich mich auch schnell provozieren lasse.

Aber mich würde es soooo interessieren, welche kranke und gestörte Person dahinter steckt. ;-)

Ich war auch lange hier. Hitzige Diskussionen gab es da auch, aber das ist doch echt das letzte, was jetzt abgeht! Da hat doch niemand mehr Freude an Urbia. Hoffe man kann irgendwas dagegen unternehmen!


LG
Hasi

Beitrag von motmot1410 23.10.10 - 14:01 Uhr

Hm, in letzter Zeit gab es hier ein paar Damen und sich ständig über den angeblichen Neid ausgelassen haben. Ich würde ja schwer annehmen, dass es eine von denen ist. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand völlig Unbeteiligtes hier sein Umwesen treibt. Wäre schon ein seltsamer Zufall....:-p

Beitrag von hasi59 23.10.10 - 14:05 Uhr

Ja der Gedanke kam mir auch schon! Ich wurde sogar schon über VK belästigt! #augen

Beitrag von nadine1976 23.10.10 - 13:55 Uhr

Also ich habe da ja Spass dran. Denn über solche Fakes amüsiere ich mich immer. Lenkt mich von meinen eigenen KiWu Sorgen ab und lässt mich lachen. :-)

Und wenn ich auf Threads eine Antwort weiß, dann helfe ich auch immer gern. #pro

Beitrag von hasi59 23.10.10 - 13:57 Uhr

Stimmt lustig ist es auch manchmal! #schein

Beitrag von nadine1976 23.10.10 - 14:00 Uhr

Ja gell? Nur ärgerlich, daß es die wichtigeren Threads runter rutschen lässt. Daher hoffe ich, das kommt nun nicht mehr allzu oft vor, höchstens mal auf's WE hin, wenn es wieder jemanden langweilig wird....#schein

Beitrag von hasi59 23.10.10 - 14:03 Uhr

Ja das mit dem Runterschrutschen ist dann doof. Außerdem gibt es ja immer wieder Mädels, die das Ernst nehmen und dann total erschüttert sind.
Aber im Prinzip ist es schon traurig, dass es Menschen gibt, die sich über das Leid anderer lustig machen.

Naja egal! Warten wir auf das was kommt! :-)

Beitrag von nadine1976 23.10.10 - 14:11 Uhr

Ja sowas ist traurig, wird es aber immer geben. Im Lauf der Zeit habe ich mir da ein dickes Fell angesetzt.

Genau, warten wir was kommt! #liebdrueck

Beitrag von icsi-mami 23.10.10 - 15:33 Uhr

ihr habt vollkommen recht#liebdrueck!
wie schon erwähnt ich bin eigentlich eine stille mitleserin aber das mit heute vormittag ging deutlich zu weit!
ich finde es schön das ihr lieben die sich gut auskennen einem gut zusprechen und mut machen,damit man wieder vorraus schauen kann.
traurig finde ich es auch schon,das man auf vieles keine antworten mehr bekommt,...,woher soll man wissen wann sie wieder zuschlagen werden und rumfaken?!

schön dass das mal zur wort kommt das wir eigentlich zusammen halten müssen und uns nicht zancken lassen müssen!

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen

euch allen ein wunderschönes we#sonne#blume#liebdrueck

Beitrag von pink1983 23.10.10 - 16:38 Uhr

Ich gehöre eigendlich nicht hier rein, zumindest zur Zeit nicht.
Ich lese aber täglich mit weil ich die Sorgen von euch sehr gut kenne!
Für unseren Sonnenschein haben wir auch sau lange geübt und das wird beim nächsten #baby sicherlich auch wieder der Fall sein.

Wenn es bei uns soweit ist das wir wieder hibbeln dann bin ich mir im Moment recht unsicher ob ich hier überhaupt schreiben "darf".#kratz

Ich finde es einfach schade das "Neue" die hier etwas schreiben oder einfach mal eine Frage stellen direkt angegriffen werden.

Zuletzt habe ich hier gelesen das fast 1 Jahr hibbeln ja keine Zeit wäre und so Sachen. Jede Userin die hier ERNSTGEMEINT (sprich KEIN FAKE!) etwas schreibt oder sich mal einen Rat oder einfach nur mal aufmunternde Worte hören möchte sollte doch hier zu Wort kommen dürfen und auch ernst genommen werden.

Schließlich sitzen alle hier in (Fo-)KiWu im selben Boot.;-)

Und wenn hier jemand mal seine Freude ausdrücken will weil es endlich geklappt hat, sollte man sich doch für die Person freuen können...

Ich hoffe das es in der nächsten Zeit hier wieder sachlicher und feundlicher zugeht... Ich werde sicherlich auch einige Fragen dann wieder haben und würde mich freuen wenn ich dann auch hier Hilfe bekomme.


so, sorry für das ganze #bla aber das wollte ich nun einfach mal los werden.


Wünsche euch allen jetzt noch ein schönes und RUHIGES WE.

LG Eva und Louis

Beitrag von myszka76 23.10.10 - 20:43 Uhr

Hi!

Das mit den Gehirnamputierten dachte ich auch. Gestern wie heute. #schock#klatsch

Ich glaub denen gehts zu gut. Gestern wollte ich auch antworten, habe mir aber gedacht - ach spar Dir das Getippe, die rafft es doch eh nicht.

Finds nur blöd, dass es, wenn man in einer schwierigen Situation ist, einem schon weh tun kann, so ein sinnloses #bla#bla
Es nervt. Hier brauchts echt keiner.

Aber wir haben Vollmond, da sind eh mehr Vollidioten unterwegs :-p

Also Schwamm drüber #putz und weiter Daumendrücken #pro#pro
denen die es verdienen ;-)

#blume
myszka