SUCHE Skijacke in 116 für Jungen, Mütze, Wilde Kerle...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tausendschoenchen 23.10.10 - 13:39 Uhr

... Sachen in 116 oder 122, aber auch andere Dinge außer DVDs von denen!

Die Mütze auch in dieser Größe in uni schwarz und an der Skijacke muss unbedingt ein Skipassfach am Ärmel sein!

#bitte alles anbieten!

Würde auch tauschen: http://marika-voulon1.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von carver111 23.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich habe evtl. ne Skijacke für Dich aber kann Dir erst nächste Woche bescheid geben. ich habe 2 jacken die ich einer Bekannten aus dem Skiclub übergeben habe zum skifahren. Einmal eine Spyder Jacke in orage/schwarz/weiss - innen eine Fleecejacke zum rausmachen und dann habe ihc noch eine orangen Phenix Skijacke - die paßt über 3 Nummer (weiß nicht ob das System von Phenix kennst - die haben einen Bändel mit dem die Hose vekrleintert oder verlängert werden kann. Wie gesagt beides top Skijacke die auch wirklich was taugen allerdings will erst die Skiclub Kollegin mal schauen welche sie für Ihren Sohn nehmen will da wir halt orange im Club tragen. Preisevorstellung zwischen 55-85 EUR. Je nach jacke...

Ansonsten habe ich nocch diese Sachen:
www.carver111.repage8.de

Lg
Sandra

Beitrag von tausendschoenchen 23.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo!

Kannst mir gerne Bescheid geben, wenn du was genaueres weißt bzw. Bilder hast!

Lg und danke