Ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty307 23.10.10 - 13:41 Uhr

Huhu!
Bin langsam echt ratlos.
Habe heute den 5 Tag in Folge einen dick positiven Ovu.
Ich teste immer zur gleichen Zeit und nicht mit Morgenurin.
Ich nehme die Tests von Pregnafix.
Weiß nun nicht wann ich meinen ES habe.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von lucas2009 23.10.10 - 13:44 Uhr

Huhu,
im zweifelsfall alle zwei Tage herzeln, dann verpasst du ihn nicht;-)
Naja hattte sowas noch nie. Messe selbst Temperatur und nehem Ovus nur zur Unterstützung...
LG

Beitrag von kitty307 23.10.10 - 13:54 Uhr

Tempi messen kann ich vergessen, da ich öfter Nachts hoch muß weil einer meiner Zwerge weint.
Das verfälscht ja die Temp, deswegen hab ich jetzt mal die ovus probiert.
Leider war mein Mann die letzten Tage krank und so ko, das da nicht viel mit Bienchen setzen war.
Am Sonntag eins und gestern. Jetzt ist er auf der Arbeit und kommt erst morgen Früh nach Hause und muß morgen Abend aber wieder los.:-(
Ich denke diesen Zyklus kann ich abschreiben.
Naja, ist ja auch erst der 1.;-)

Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von lucas2009 23.10.10 - 13:56 Uhr

Ja ok. dann viel Glück #klee