Soviel ZS normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 23.10.10 - 13:49 Uhr

Huhu, ich vermute an ZT 20 meinen ES gehabt zu haben, auch wenn der Ovu nicht ganz postiv war. Ich muss sagen, ich trinke ziemlich viel und dementsprechend oft Pipi ^^ also geringe Konzentration im Urin....


Ich hatte nun ziemlich lang spinnbaren ZS und er ist immernoch spinnbar, allerdings war er erst eher so dicklich und nun ist er ziemlich flüssig, also richtig viel auch... Was meint ihr woher das kommt...oder doch noch kein ES gewesen!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

LG

Beitrag von jwoj 23.10.10 - 14:01 Uhr

Bei mir ist das auf jeden Fall normal um den Eisprung (also ein paar Tage vorher und ein bis zwei oder drei Tage danach auch noch).

Beitrag von lucas2009 23.10.10 - 14:09 Uhr

Huhu,
ich würde tippen, dass dein ES grade ist. Wenn deine Tempi npch ansteigt die nächsten Tage, bekommst du auch die Balken. Das würde dann auch zu deinem ZS passen. Würde heute und morgen noch sicherheitshalber Bienchen setzen.
LG