Lied gesucht, ich werd noch irre

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von seluna 23.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo,
ich brauche Hiiiilfe, bei einer Liedsuche, denn ich bin schon kurz vorm irre werden #zitter

Ich höre es seit ein paar Wochen im Radio, beinahe täglich aber immer im Auto und so kann ich online beim Sender nicht nachsehen (ich und mein kurzzeitgedächnis)

Es wird von einem Mann und einer Frau gesungen, sie singen in deutsch und englisch.
Der Mann erinnert mich von der Stimme her an Xavier Naidoo oder Adel Tawill, aber beide scheinen unschuldig zu sein, denn gefunden habe ich bei beiden nichts.


Ich surfe nun seit 4 Stunden durch das Internet durch div Charts und Radiosender..ich finde es nicht.
Vielleicht sagt es ja jemanden etwas.

Beitrag von girl1986 23.10.10 - 14:17 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=XxuqbP48wrw
singen aber beide nur englisch. Trotzdem wunderschön



Ist pop, rock, hip hop.... eine ballade, up tempo usw?

Beschreib mal bitte das LIed bzw gib mal eine paar Textzeilen, an die du dich erinnern kannst :-)

Beitrag von seluna 23.10.10 - 14:35 Uhr

Das ist auch sehr schön, kannte ich noch gar nicht. :-)

Ich habe das Lied zwar schon oft mitgesungen, aber mir fallen gerade absolut keine Wortfetzen ein.
Ich habe es zur Zeit nicht mal richtig im Kopf, ich weiss aber das ich es unbedingt haben möchte :-D

Toll, nicht wahr :D

Ist ehr ne Ballade und würde sogar in Richtung Naidoo und ich+ich passen.
Mir kommt das Duo stimmlich auch bekannt vor, aber das war es auch schon.

Ich weiss, nicht doll..Hoffnung hab ich trotzdem. #klee

Beitrag von happy_mama2009 23.10.10 - 15:10 Uhr

Hi du,

welchen Sender hörst du im Auto denn??

Beitrag von seluna 23.10.10 - 15:38 Uhr

Radio Hamburg und Radio Schleswig Holstein.

Habe beide Sender durchforstet, aber nix....

Ich ahbe das Lied auch schon auf beiden Sendern gehört

hilft mir nur leider so gar nicht.

Mich macht das noch irre *grrrrrr *

Beitrag von purpur100 23.10.10 - 16:52 Uhr

wird aber nur deutsch gesungen und ist bestimmt nicht das Lied, was du suchst.
Ich wollte trotzdem posten ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY

Beitrag von seluna 23.10.10 - 19:20 Uhr

trotzdem vielen dank, das mag ich auch :-)

Beitrag von stineengel 23.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

ich vermute mal, Du meinst Oceana und Leon Taylor mit "Far Away"...waren der hessische Beitrag des Bundesvision Songcontest in diesem Jahr.

Hier der Link!

http://www.youtube.com/watch?v=pCkOJnYh5TY

Und, hab ich recht?

LG steffi

Beitrag von seluna 23.10.10 - 19:08 Uhr

steffiiiiiiiiiiiiiiiii du bist spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

ich könnt dich umärmeln.....#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


Danach suche ich seit heute morgen und hab es nicht gefunden, du hast mein Abend gerettet. juhuuuuuu.. ich könnt ausflippen. #verliebt

Beitrag von stineengel 23.10.10 - 20:07 Uhr

Ach Seluna...jeden Tag eine gute Tat, so heißt es doch, oder????

da ich in Hessen wohne und unser Stammradiosender das Lied seit WOCHEN rauf und runter spielen war mir Deine Beschreibung nur zu vertraut....also, viel Spaß jetzt mit dem Lied

Steffi

Beitrag von seluna 23.10.10 - 20:22 Uhr

das läuft hier non stop...find das total schön.....


und nun ist mir auch der Text wieder eingefallen ... #rofl

danke nochmal...