Darf man Yakult in der SS trinken??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 23.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo

frage steht ja oben.
Yakult ist ein japanische Gesundheitsgetränk und hat Milliarden aktiver Shirota- Gesundheitsbakterien.

Darf mann das Trinken, oder lieber sein lassen.

LG Anna

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 13:57 Uhr

<<hat Milliarden aktiver Shirota- Gesundheitsbakterien. >>>

das will einem die werbung weiß machen :-p

is wie actimel klar kannst es trinken, ich lass es ich krieg davon hammer blähungen#schein

Beitrag von forfour 23.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

lies doch mal auf dem Karton nach, ich wär mir da jetzt nicht mehr so sicher, das neue danacol was sie da so toll als Gesund auf den Markt gebracht haben ist für Schwangere verboten.

VG forfour

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 14:02 Uhr

echt wieso?

Beitrag von forfour 23.10.10 - 14:08 Uhr

Keine Ahnung, aber es steht als Text unten im Werbefernsehen.

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 14:13 Uhr

echt, muss ich mal drauf achten

Beitrag von nicolelukas 23.10.10 - 15:01 Uhr

Ich trinke jeden tag ein Yakult und meinem baby gehts super
aber warum sollten wir das nicht trinken das ist doch keine medizin.
Naja wenn jemand mal den FA gefragt hat würde ich gerne mal die Antwort wissen weil das interessiert mich jetzt echt mal.Mein tremin ist léider erst paar tage her.

lg

Beitrag von eve2004 23.10.10 - 21:58 Uhr

Ich glaub da braucht niemand mehr fragen, wenn danone selbst es nicht empfiehlt! sie

http://www.danone.de/presse/downloads/Danone_Danacol_Factsheet.pdf


LG
Eve

Beitrag von nicolelukas 24.10.10 - 08:57 Uhr

#gruebel Es geht um Yakult und nocht um danacol.