vermehrter ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 23.10.10 - 13:59 Uhr

hallo ihr lieben

hab ne frage ist aber ein bisscben peinlich.
War grade am putzen und hab gespuert das ich ewas nasses im Slip habe bon auf toilette gegangen und hab gesehen das es bis in die hose durgelaufen ist ganz weiss so milchig

kennt das jemand ist das normal?

lg aylin 31ssw

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 14:01 Uhr

na dich hab ich ja lange nich gelesen, lol

ja das ist wie immer normal, das hba ich JEDEN tag, daher slipeinlagen z.b.

wenns aber komisch riecht , abklären könnte pilz, oder infektion sein

Beitrag von summer-breeze 23.10.10 - 14:02 Uhr

Ja, normal!!!!!!!

Beitrag von babyleo2005 23.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo!

Ich war bei meiner FÄ, weil ich mir deswegen auch einen Kopf gemacht habe. Die meinte aber, das wäre ganz normal. So reinigt sich die Scheide....

Ich trage, seit ich schwanger bin, immer Slipeinlagen.

LG Saskia mit #ei 21 SSW

Beitrag von 2joschi 23.10.10 - 15:27 Uhr

Ja, ich auch. Ohne Slipeinlagen komm ich gar nicht mehr klar.........damit
fühl ich mich auch wohler und sicherer!!!!

lg Susi mit Babyprinzessin 26 SSW