Grippe oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 23.10.10 - 14:01 Uhr

Hey Mädels,
mir ist soooo übel seit Tagen... Mal geht es wieder und dann wieder nicht...

Dachte eigentlich in Grippe, aber dann müsste das seit ner Woche ja auch mal besser werden.

Kann es auch am Kind liegen? Was kann ich machen?

Bitte HILFE... Mag net mehr!

Diana + Yannick 28. SSW

Beitrag von lalelu-86 23.10.10 - 14:05 Uhr

hey
also wenn du die grippe hättest währe es mit grösster wahrscheinlichkeit nach einer woche nicht besser!
da ist es völlig normal 1-2wochen vor sich hin zu fiebern und es dauert gut und gerne drei wochen bis man wieder einigeramssen fit ist.
lg

Beitrag von diana-br. 23.10.10 - 14:09 Uhr

Echt? Ja man darf ja sonst auch was nehmen :-( Vielleicht hast du Recht!

Das Kind drückt einem aber net auf dem Magen oder doch?