was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 23.10.10 - 14:02 Uhr

hi

ich war letzten mittwoch beim fa vorsorge ganz normal weil ich schon da so ein komisches gefühl an der scheide hatte fragte ich ihn ob er schaun könnte ob da ein pilz sei da ich eine woche zuvor antibiotika genommen habe und ich oft ein pilz danach hatte!

er nahm wie jedesmal den ph wert erst der ist immer gut bei mir 4,0
dann schaute er unterm mikroskop und meinte er sieht jetzt kein pilz etc nur ein paar leukos.

er verschrieb mir dann vorsorglich so zäpfchen die antibakteriell wirken und er meinte das macht alles ganz sauber da unten auch auf hinsicht das es ja bald zur entbindung kommen wird.

so nun nehm ich diese dinger jeden abend ,und irgendwie fühlt sich nach wie vor alles wund da unten an???also es juckt nicht direkt sondern brennt mehr und fühlt sich halt wie offen oder wund an????

was kann das sein?

bin morgen im kh bei meiner hebi frag die mal aber vielleicht hat von euch jemand ne ahnung???

eine infektion kanns ja bei dem ph wert nicht sein,deswegen schaut er sich das immer an.

lg mellj 37ssw

Beitrag von marlenne2011 23.10.10 - 15:41 Uhr

Hey
ich bin mir nicht sicher,aber so wie du das beschreibst glaube ich doch,daß du eine infektion hast!
Hatte ich vor sechs wochen auch trotzgutem ph-wert.
Hatte die selben symtome die du beschreibst.


Ganz lieben Gruß
Marlenne:-)