Walkoverall auch im Schnee?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 23.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo, wir hatten letzten Winter schon Walkkleidung. Möchten in diesem Winter auch nicht darauf verzichten.....:-)
Letzen Winter war mein kleiner jedoch noch nicht komplett im Schnee.:-)
Nun meine Frage...hält der Anzug das aus?
Oder meint ihr für den Schnee brauche ich doch noch etwas anderes?
Wenn ja könnt ich mir einen Overall empfehlen in dem er sich auch noch bewegen kann und nicht wie ein Michelin Männchen aussieht? #schein
Danke!

Beitrag von gslehrerin 23.10.10 - 14:14 Uhr

Ne, in den Schnee würde ich ihn damit nicht schicken.
ersten hält das nicht dicht und zweitens stinkt er hinterher wie ein nasser Hund!

LG
Susanne

Beitrag von jule2801 23.10.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

meine Freundin hatte ihren Kleinen immer im Walkoverall und dann eine Matschhose drüber - sie meinte dass das gereicht hat!

gruß Jule!