Er meldet sich nicht....und ich male mir das Schlimmste aus!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von diemari 23.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe seit ca. vier Wochen wieder eine Beziehung, nachdem ich zweimal schlimm enttäuscht und verletzt wurde.
Wir verstehen uns gut, ich bin sehr verliebt und wir sehen uns normalerweise ca. alle zwei Tage.
Nun ist er seit Dienstag im Ausland, weil dort kommenden Dienstag der Gerichtstermin für seine Scheidung statt findet und er bis dato noch Termine bei seinem Anwalt hatte.
Seit Donnerstag früh habe ich nichts mehr von ihm gehört und auf meine SMS gestern hat er auch nicht reagiert. Das kam schon häufiger vor, dass er sich ein bis zwei Tage einfach gar nicht gemeldet hat.
Ich weiß ja, dass das kindisch von mir ist, aber ich mache mir dann immer so viele Gedanken: hat er kein Interesse mehr an mir, ist ihm seine Zeit dafür zu schade oder ist er anderweitig beschäftigt? Ich weiß, dass das total übertrieben ist, aber aufgrund der schlechten Erfahrungen, die ich machen musste, fällt es mir so schwer zu vertrauen und ich male mir immer gleich das Schlimmste aus.
Ist es denn in anderen Beziehungen üblich, dass Mann sich einfach mal ein paar Tage nicht meldet?

Danke Euch!

Beitrag von saw123 23.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

wenn du dir Gedanken machst, dann ruf du ihn doch an..
oder wo ist das Problem??!!
Vielleicht hat er keine Zeit oder sonstwas....

Ich versteh gar nicht wie man wie ein Häufchen ELend dasitzen kann und sich den Kopf über sowas zubrechen kann....

Ruf ihn an und dann bist du schlauer...!!

Hier kann keiner hellsehn und wissen was in dem Kopf deines Freundes los ist..

Beitrag von ....., 23.10.10 - 16:51 Uhr

ich selber simse auch oft erst nach 3 stunden mal zurück.
aber nicht nacht tagen.

ich finde, das man grade wenn man woanders sich aufhält, sich einmal am tag melden sollte.
zum einen, um dem anderen zu sagen, das es einem gut geht und das man an den anderen denkt.
aber das ist nur meine meinung.
schreib doch einmal deutlich, das du gerne ein lebenszeichen haben möchtest ob es alles okay ist.

Beitrag von banane 23.10.10 - 17:27 Uhr

Ist es denn in anderen Beziehungen üblich, dass Mann sich einfach mal ein paar Tage nicht meldet?

also bei uns nicht #gruebel
aber da er ja im ausland ist, ist die verbindung vielleicht nicht so gut?
mein freund war auch mal für ein wochenende im ausland und er hat öfter versucht mich zu erreichen, nur ist er nicht immer durchgekommen (er mußte immer über handy tele., war kein haustelefon zu verfügung)! kann ja sein das dein freund auch nicht durchkommt #kratz oder er hat viel zu tun #kratz

Beitrag von ........! 23.10.10 - 17:47 Uhr

Aus welchen Land stammt dein Freund?