Carlos geht rückwärts :-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von marina300601 23.10.10 - 14:04 Uhr


Hallo zusammen,

hab ein Video von unserem Hund gemacht.

Man muß sich ja irgendwie behelfen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=E8hW3zFYTGw

Beitrag von schwino2802 23.10.10 - 16:05 Uhr

Konnte mir das Video leider nicht ansehen.

Beitrag von similia.similibus 23.10.10 - 16:18 Uhr

Der Hammer! Ist er da allein drauf gekommen? #freu

Beitrag von marina300601 23.10.10 - 18:52 Uhr

ja, vorwärts ist er mit dem Teil immer vor die Treppen gestoßen, dann hat er es rückwärts probiert :-)

Beitrag von ronja74 23.10.10 - 20:12 Uhr

Echt scharf #rofl

Beitrag von maddytaddy 24.10.10 - 18:22 Uhr

Hi,

Lustiges Video, aber falls er den Kragen noch länger oder mit Sicherhit wieder mal brauchen würde, dann würde ich lieber einen mooncollar verwenden. Das ist ein Luftring der um den Hals gelegt wird. Der behindert den Hund nicht beim Fressen und der Hund kann auch besser sehen, aber sich nicht nach hinten drehen um so an den Wunden zu lecken. Musst mal nach dem Teil googeln.

Ist um einiges angenehmer für den Hund.

LG

Beitrag von doreensch 25.10.10 - 00:15 Uhr

Wow so ein schlauer Hund!