gymnastik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oneline22w 23.10.10 - 14:09 Uhr

hallo
bin in der 10 ssw und wollt mal fragen, ob ihr im netz pilates oder gym übungen gefunden habt um auch in der ss fit zu bleiben und den körper zu straffen. hab in den letzten monaten so schön abgenommen und will trotz ss was machen.
also wer hat ne seite für mich?

Beitrag von kielcza82 23.10.10 - 15:04 Uhr

hallo#winke
gib doch einfach bei google ,,schwangerschaftsgymnastik" ein.
da müsstest du sicher was finden!
ich selber habe mir ein buch über gymnastik bei amazon bestellt und mache 3-4 mal die woche für 20min die übungen.
ich laufe auch täglich 45 min auf den crosser und fahre fahrrad!