Wo ist der Unterschied (TFK)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 23.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo ihr,

wir suchen schon lange einen Kiwa, der zum Joggen zugelassen ist.

Wollten den TFK Joggster III und haben vorhin einen gebrauchten Joggster Twist bekommen für 200,--.

Wo ist da der Unterschied? Ist 200 ein guter Preis. Babywanne, Fliegenschutz und Regenschutz ist dabei gewesen.

LG Nina

Beitrag von sharlely 23.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

also der Joggster 3 ist für den sportlichen Einsatz gedacht und hat dafür auch die TÜV Zulassung, weil er ein festes Vorderrad hat! ;-) Beim Twist hingegen, ist es beweglich und auch wenn man es feststellen kann, empfiehlt der Hersteller zum Sport den Joggster 3 zu verwenden!

LG S.