Meine Tempi am Donnerstag war doch wohl nur ein Ausrutscher ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 23.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo an alle da ich am Donnerstag einen starken anstieg meiner Tempi hatte habe ich schon gedacht ich hätte diesesmal einen sehe kurzen Zyklus aber doch nicht muss wohl ein ausrutscher gewesen sein denn meine Tempi ist jetzt wieder runter.

Könnte ja mal mein ZB in meiner VK ansehen.

Ich hatte nach absetzten der pille im juni einen Zyklus von 29 Tagen und dann wurden es 36 Tage . die letzten 2 Zyklen hatte ich einen von 36 tagen.

da wir einen kinderwunsch haben ist das etwas schwer zu beurteilen dann wann mein ES ist aber naja wir geben uns mühe das wir oft herzeln können :-)

LG Nicole

Beitrag von feroza 23.10.10 - 14:14 Uhr

mach doch "einfach" Ovus, dann weißt, wann der ES sein sollte... und ob er wirklich gewesen ist, sagt Dir dann Deine Kurve...

#winke

Beitrag von nihu1980 23.10.10 - 14:17 Uhr

Ja mit Ovus werde ich morgen anfangen und dann mal sehen was kommt

Beitrag von nihu1980 23.10.10 - 14:20 Uhr

habe ja noch ein paar Ovus die wohl reichen werden und dann mal sehen neue besorgen aber erst mal schauen :-)