Schneeanzüge Impidimpi o. ä. Ju 74/80 Mä 98/104 + Matschkombi 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 19anna82 23.10.10 - 14:22 Uhr

Bitte per PN!
Dankeschön!!

Ich weiß, dass es die Schneeanzüge nächste Woche bei Aldi gibt - hab nur keine Lust mich mit 2 Kleinkindern morgens um 8 Uhr ins Getümmel kaufwütiger (und oft rücksichtsloser) Muttis zu stürzen, die sich gegenseitig die Ellbogen in die Rippen stoßen und sich die Sachen aus den Händen reißen#schock#kratz#rofl...

LG
Anna

Beitrag von knatsel 23.10.10 - 15:36 Uhr

Gab es die Schneeanzüge nicht schon diese Woche #kratz ?

Beitrag von 19anna82 23.10.10 - 16:28 Uhr

Nee, es gab die 2teiligen Skianzüge. Die Einteiler und die einzelnen Schneehosen gibts nächsten Donnerstag!

Beitrag von skifahrer10 23.10.10 - 16:15 Uhr

http://koeltgen.magix.net/album

schau mal - hab ein "älteres" aber modernes Modell im album - vielleicht wäre der ja was für dich - den hat wenigstens nicht jeder an wie die Aldi von diesem Jahr...