Eure Meinung,mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 23.10.10 - 14:26 Uhr

hallo ihr lieben

was haltet ihr von meiner temp

um 6 wie immer gemessen was sie wie all die tage,dachte schon mein thermometer ist kaputt

um 8.30 aber war sie dann bei 36,7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

ist so ne konstante tempi normal?die letzten zy war die anfangs auf und ab

lg

Beitrag von luje 23.10.10 - 14:28 Uhr

Eine ruhige Tempi ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil

Ich wäre froh über eine ruhigere Kurve!!

Vielleicht hat sich Dein Zyklus jetzt endlich eingependelt und deshalb ist die Temp so ruhig.

#blume

Beitrag von babybauch2011 23.10.10 - 14:32 Uhr

das wäre ja toll
so sah es letzten zy aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

kein vergleich zu jetzt

lg mandy die heute MS hat aber an ES bei zt 14 wie früher noch nicht glaubt

Beitrag von lucas2009 23.10.10 - 14:31 Uhr

Huhu,
habe leider bischen spät angefangen zu messen. Bei mir war auch sehr ruhig. Auch der Tempianstieg bei ES sehr ausgeglichen..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
Soweit ich weiß, ist das ein Zeichen dass mit den Hormonen alles im Lot ist.
LG

Beitrag von babybauch2011 23.10.10 - 14:34 Uhr

na hoffen wir mal das es ein GUTES ZEICHEN ist

lg

Beitrag von lucas2009 23.10.10 - 14:43 Uhr

Viel#klee