Suche einen Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nina1984 23.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo ihr,

bin zwar nicht schwanger und habe auch nicht vor in nächster Zeit schwanger zu werden, aber ich stöbere so gerne nach Namen;-)

Also unser erster Sohn heißt Jesko. Nun haben wir zwei Mädchennamen, falls wir nochmal eines bekommen
Judith oder Inga

für einen Jungen fällt uns aber nichts ein. Eigentlich wollten wir Armin, aber der ist schon vergeben. Irgendwie sollte er dazu passen. Es sollte ebenso kein Modename, kein englischer Name und kein sehr langer Name sein, da unser Nachname sehr lang und kompliziert ist.

Fällt euch was ein? Ich finde Arvid sehr schön, aber mein Mann leider nicht.

Beitrag von doucefrance 23.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

so ähnlich wie Armin wäre noch

Arne

Jens
Dennis
Juri

fände ich zu Jesko passend

Beitrag von thalia72 23.10.10 - 18:13 Uhr

Hi,
ich kenne ein Brüderpaar (meines Alters), die heißen Jesko und Keith (gesprochen wie geschrieben, also recht hart).

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET+3

Beitrag von jujo79 23.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo!
Mir fallen diese Namen zu Jesko ein:
Henning
Thilo
Gerrit
Arvid
Marek
Ivo
Amon
Gideon
Gero
Claas
Sören
Raik
Dirk
Jost
Tome
Juri
Tibor
Janosch
Roman

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von coko20 24.10.10 - 15:22 Uhr

ich finde zu jesko passt perfekt jarno