wehen im liegen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1977 23.10.10 - 14:34 Uhr

hallo ihr lieben,

seit 5 tagen habe ich nun schon, sehr unregelmäßig wehen.
es war auch ein tag dazwischen, da war es ganz ruhig.
nun meine frage(n):
können das senkwehen sein, über den zeitraum verteilt.
bin aber der meinung die schon vor ca. 3wochen gehabt zu haben.

die wehen kommen wenn ich zur ruhe komme,also mich auf´s sofa lege oder schlafen gehe immer etwas spürbarer.

beim ctg schreiben am dienstag, das gerät war auf 13 eingestellt, ging die werte 3mal in 40min auf über 50 hoch.

kann jemand damit was anfangen?
geht es jemanden ähnlich?

lg nina

Beitrag von fyluc 23.10.10 - 14:49 Uhr

#winke
bei mir sind es leider vorzeitige wehen die ich habe da geht das ctg schon mal auf 50/60 hoch

welche woche bist du den ?

lg fyluc mit isabella inside 32ssw

Beitrag von nina1977 23.10.10 - 17:39 Uhr



ich bin in der 36ssw.