Wie ist es denn bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 23.10.10 - 14:37 Uhr

Habe jetzt meinen Es gehabt und haben immer noch viel cremigen ZS. Ich dachte, es soll dann nach dem Es zu einer Austrockung kommen...
Oh man ich hoffe nicht, dass meine Mens wieder frühzeitig kommt... #zitter

Wie war es denn bei Euch, die jetzt positiv getestet haben??

LG Mira
#winke

Beitrag von lucas2009 23.10.10 - 14:55 Uhr

Huhu,
das ist bei jedem anders. Weiß leider nicht mehr wie das vor meiner SS war. Bin aber sonst immer relativ trocken vor der Mens. Jetzt habe ich auch noch sehr wässrigen ZS. Vielleicht ist das ja ien gute Zeichen...
LG

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 16:45 Uhr

Hallo Mira,

jetzt kann ich auch endlich mal was dazu sagen... ;-)

Ich habe meinen ZS zwar nicht beobachtet, aber ich hatte nach dem ES so viel davon, daß es sogar mir aufgefallen ist. Von Austrocknung also keine Spur....

LG Birgit