Adventskalender zum selber füllen!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von rebsi 23.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo!!!

Ich bin auf der Suche nache einem Adventskalender zum selber füllen.
Allerdings sollten die einzelnen "Fächer" nicht ganz so klein sein.

Hat jemand ne Idee??? :-)

Danke und LG

Rebekka

Beitrag von turboiri 23.10.10 - 17:20 Uhr

hi,
ich bastel die immer selbst. ich nehm medikamentenpackungen, beklebe diese und los gehts. kam bisher immer gut an. die packungen hab ich in einer apotheke bekommen.

viel erfolg beim suche/basteln

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo!

Haben unseren auch selber gemacht (siehe VK) versch. Große Säckchen gemacht so wie ich sie brauche!!!

Ansonsten schau mal hier:
http://www.adventskalender-portal.de/


LG
Nadine

Beitrag von dominiksmami 23.10.10 - 18:47 Uhr

Huhu,


mein Sohn hat diesen hier:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-%2838181,57297,50985%29/Weihnachtszug-50985.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DAdventskalender%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D3

ich hoffe der LInk tut es.

Ich habe ihn schön angemalt und die kleineren Sachen kommen in Jutesäckchen, die größeren packe ich einfach mit weihnachtlichem Papier ein.

lg

Andrea

Beitrag von quietschi2007 23.10.10 - 19:58 Uhr

hm, ich hab keine zeit zum basteln daher hab ich diesen hier bestellt;-)

http://www.kidoh.de/3/15619969-1/geschenke-lifestyle/xl-sternen-adventskalender.html

ich hab schon mal ausprobiert was alles rein passt... also cd´s, mittelgroße schleichtiere oder ähnliches bekommst du da locker unter:-)

lg

sandra

Beitrag von das-wunder-kam-2009 23.10.10 - 20:18 Uhr

Hi
Denn haben wir auch aber vom kik für 4,99 Euro.

Beitrag von quietschi2007 23.10.10 - 20:23 Uhr

echt??? wann gabs den da???

hm, bei uns hab ich die nicht gesehen#kratz

Beitrag von bienchen.2002. 23.10.10 - 22:32 Uhr

Die habe ich heute in der werbung für Montag gesehen.

Beitrag von magicofblue 24.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo

sind denn die Sterne auch zum Verschliessen? Mit Band oder so in der Art?

Ich brauche was, was mein Sohn nicht aufmachen kann, wenn er mal unbeobachtet ist ;-)

danke für eine Antwort #winke

Beitrag von oecherprinte 24.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo Rebekka,

ich finde die Kalender von Käthe Kruse toll:
http://www.baby-and-friends.com/weihnachten-adventskalender-geschenke-c-141_464.html

LG

Beitrag von heikeundleon 25.10.10 - 11:31 Uhr

Bei nanu nana habe ich am Sonnabend einen gesehen. Eine Stiefelkette, Jutesäckchen in Stiefelform mit aufgedruckten Zahlen. Die Säckchen sahen recht groß aus. Klein war dafür der Preis 3,95 €. Hätte ich nicht schon einen gehabt...

Gruß

Heike