11 Monate - was kocht ihr immer ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hannih79 23.10.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

was kocht ihr immer so für eure Kleinen ?

Ich habe bis vor einigen Wochen immer viel Gläschen gegeben, da meine Kleine lange keine Stückchen im Essen mochte.... jetzt geht das aber.

Nur weiss ich garnicht recht, was ich ihr alles kochen soll/kann, so dass es nicht immer dasselbe gibt.
Sie mag es gerne mit viel Soße.... Spinat geht gut ( Mit Kartoffeln o Nudeln) oder Möhren.

Aber was noch ? Etwas Wasser dazu, damit es nicht zu fest bleibt - oder gebt ihr schon Butter ??

Wie haltet ihr es mit Würzen - essen eure da schon mit vom Familientisch ?

Danke für eure Anregungen

LG
Hannih79

Beitrag von mauz87 23.10.10 - 14:58 Uhr

Alina hat schon mit 8 Mon alles vom Tisch gegessen.Da wir nicht zu stark würzen ist es ok.Wer gern scharfes isst kocht extra alles andere ist ok.

Ich würde nicht mehr extra kochen biete Ihr ruhig auch verschiedene Sachen an.Das ist nciht verkehrt...


lG