OKTOBIS : ET +2- und nichts tut sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel1010 23.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

bin heute bei ET+2 und nichts tut sich!!!
Weder Wehen noch sonst was. Nur was komisch ist das ich seit paar Tagen Blähungen habe.
Aber keine Anzeichen usw. Heute im KH meinten sie wir warten noch paar Tage dann wird eingeleitet#zitter.

Hoffe es geht vorher noch los.
Wie gehts Euch?

LG und alles Gute

Beitrag von grundlosdiver 23.10.10 - 14:50 Uhr

Schließe mich an. ET+1, keine Geburtsanzeichen...
Mir geht es nicht toll... dauermüde und höllische Kopfschmerzen, ich will nur schlaaaafen!!! Irgendwie versuche ich die Zeit rumzubekommen... Quäle mich so durch den Tag, seit 2-3 Wochen will ich eigentlich schon nicht mehr!!!
Das Ende ist aber absehbar!
Hab am Montag wieder FA-Termin und werde dann sehen, wie es weitergeht!

Beitrag von aliciakommt 23.10.10 - 14:58 Uhr

Bin auch noch da #winke Heute ET+7!
Einleiten lasse ich frühestens bei ET+10 sooo lustig ist das sicherlich nicht.
Mir geht es aber gut, ausser dass ich sehr müde bin, aber zum Glück kann ich mit meiner Großen immer MIttagsschlaf machen #schein
Die kommen schon, die Würmchen. Versprochen #herzlich

Beitrag von julian079 23.10.10 - 16:25 Uhr

#winke Hi ich bin auch ET+1 und es tut sich nichts. Hab schon vorher Vorwehen gehabt aber jetzt nix mehr.....:-( war vorhin in der Badewanne....aber nix, mal schaun ob sich heut Abend was tut.
Kreislaufprobleme hab ich ziemlich und könnte auch nur den ganzen TAg liegen mich erholen und schlafen aber irgendwie klappt es nicht so...
Ach Montag hab ich auch wieder VU und ich hoffe es kommt nicht mehr dazu:-p

Beitrag von juletuk 23.10.10 - 17:13 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch ET+2 und es tut sich gar nix, außer das der Kleine heute erstaunlich aktiv ist im Gegensatz zu den letzten Tagen. Ich hoffe er packt #rofl

Mir geht es noch erstaunlich gut, klar bisschen Rücken, bisschen ziehen im UL und Sodbrennen, aber ansonsten alles bestens.

Ich hoffe es geht bald los, bin schon so neugierig.

LG Jule