was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 23.10.10 - 14:45 Uhr

mein Muttermund ist seit gestern tief drin (kaum tastbar)und tempi auf 37,07. Ich messe sonst ja nie, aber mich verwirrt mein Muttermund, taste den seit tagen regelmäßig ab, und nun kam ich nicht mehr ran und nur dort cremiger zs.

die ebay tests zeigen nichts an..was los?Dachte bei mens ist der Muttermund gut tastbar

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 14:48 Uhr

HuHu,

Mein MuMu verschwindet auch manchmal vor der Mens irgendwohin - hab manchmal den Verdacht, der macht Urlaub oder so *lach* Einige Stunden vor der Mens taucht er dann wieder auf.
Natürlich kann es auf eine SS hinweisen - aber muss es eben auch nicht.

Die Tempi ist für die zweite ZH auch ganz normal - wie weit bist Du denn? Also ES + ??

Ich halte natürlich die Daumen, dass Deine Mens wegbleibt!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luje 23.10.10 - 14:49 Uhr

Die Info, wie weit Du im Zyklus bist, wäre sehr interessant zur Auswertung.

Außerdem ist einmaliges Messen absolut wertlos, weil Du nicht weißt, wie sich die Tempi im Rest des Zyklus verhalten hat.

Nur als Tipp:
Von den Ebay Tests habe ich schon mehr als einmal gelesen, dass die der letzte Schrott sind!!

Beitrag von carina061085 23.10.10 - 14:54 Uhr

ich weiß nicht wie lang mein zyklus genau ist, hatte meine letzte mens am 20.09
seit tagen habe ich das gefühl die mens zu bekommen, doch leider tut sich nichts.
Am Dienstag beim Fa sate die dasich eine sehr schön aufgebaute schleimhaut hätte...aber von ss hat sie nichts gesagt

Beitrag von 81addison 23.10.10 - 14:58 Uhr

es könnte auch sein das du schwanger bist.... du hastdoch 2 Kinder... wie war es da um NMT?? Ich hatte da ehr null schmerz... einach gar nichts

Beitrag von carina061085 23.10.10 - 15:00 Uhr

beim ersten hatte ich nichts!

Beim zweiten hatte ich es im Gefühl doch nach nmt war test negativ bis zum nmt +5 glaub ich!

Will nur nicht wieder sinnlos nen test kaufen, die von ebay haben entweder eine leichte linie oder keine und vor nmt war der cb digital negativ