Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela1204 23.10.10 - 14:45 Uhr

hallo,
bin total krank meine Bronchen sind zu, hab husten,schnupfen und mir tut schon alles weh beim husten.
ich weiß mir kann da keiner weiter helfen aber meint ihr ich sollte ins KH und mich durchchecken lassen?? auch wegen den kindern bin in der 12ssw???

lg danny mit ilaria an der hand und den Zwillis im bauch

Beitrag von nicolelukas 23.10.10 - 14:56 Uhr

Ich war auch total krank letzte woche,ich war auch beim arzt.
mir wurden medikamente verschrieben wo frauenärzte meinen die dürfte ich nicht nehmen aber die Hausärzte sagen ja.
Ich habe meinem Fa geglaubt und war also umsonst da..
Wenn es so schlimm ist das du antibiotika nehmen musst dann würde ich gehen sonst nicht.
Aber das musst du natürlich selber wissen.
lg

Beitrag von kerstini 23.10.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

also wegen einer Erkältung würde ich nie ins KH fahren! Wenn du allerdings das Gefühl hast es geht dir sooo schlecht dann mach das.

Ich war jetzt auch gut über ne Woche total erkältet und hab mich so über die Tage gerettet. Viel schlafen, warm einpacken, viel Tee trinken und auf die gesunde Ernährung achten. Medikamente hätte ich nur genommen wenn es nach ner Woche nicht spürbar besser geworden wäre.

Gute Besserung!


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo *08.09.09+ und #stern 12.SSW u Ida 28.SSW #verliebt