Bewegungen 27 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 23.10.10 - 14:46 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wollte mal hören ob ihr das auch schon mal habt dass ihr jeden Tag eigentlich immer Bewegungen von eurem Krümel habt und dann auf einmal so den ganzen Vormittag gar nichts??? Ich mache mir da doch etwas sorgen den in dieser SSW sind die Krümel ja nicht mwhe ganz so klein und man sollte doch ab und zu mal was spüren oder???



LG Yasmin mit Bauchzwerg 26+0 #verliebt

Beitrag von tonip34 23.10.10 - 14:50 Uhr

Hi, bin genauso weit wie Du, und wenn ich in Bewegung bin, wie meist den ganzen Tag, spuere ich manchmal den ganzen Tag gar nichts. Erst am Abend wenn ich zur Ruhe komme...aber das ist ganz normal, die Kids schlafen doch noch ganz ganz viel.#

lg toni

Beitrag von kerstini 23.10.10 - 14:51 Uhr

Das hast du doch schon so oft gefragt!

Wenn die Zwerge viel wachsen verschlafen die teilweise den ganzen Tag, das ist völlig normal! Lass deinem Zwerg doch auch mal etwas Entspannung :-)


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo *08.09.09+ und #stern 12.SSW u Ida 28.SSW #verliebt

Beitrag von seluna 23.10.10 - 14:51 Uhr

Meine lütte ist heute auch total ruhig, kommt öfter mal vor.
Vorgestern, habe ich sie den ganzen tag nicht gespürt, ist normal.

Beitrag von maja-noah 23.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo,
also ich bin morgen 29+0 SSW mal ist es mehr und mal weniger es gibt auch Zeiträume wo ich Sie garnet spür.

lg Sina + Babygril

Beitrag von mauz87 23.10.10 - 14:55 Uhr

Wenn ich viel zutun habe oder einkaufen bin /untergwegs ect. kann es schon mal sein das sich unser kleienr Mann erst spät am Tage meldet wenn Ich zur Ruhe komme.Mache dir keine Sorgen das ist auch was normales...Ab der 28.SSW wird es auch eh weniger ...


lG Tanja 27.SSW

Beitrag von 81addison 23.10.10 - 15:07 Uhr

j kenne ich........ mach mir auch immer sorgen dann.... wenns mal 1 Tag ruhiger ist mach dich nicht verrückt... versuch mal tief in den Bauch luft zu holen... 5-6 mal und mach ihn schön dick.... oder setzte dich mal ne halbe stunde aufrecht auf einen Stuhl... das wirkt bei mir gut