Nachtrag- ES+10 positiv geestet :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e76 23.10.10 - 15:08 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich heute Morgen ja bereits mit Clearblue Schwangerschaftstest (normal der nur ein + anzeigt) genau ES+10 positiv getestet habe, musste ich doch nochmal nachtesten....

Kanns nicht fassen! #huepf

Clearblue Schwangerschaftstest (bis zu 4 Tage früher) 1. Morgenurin positiv

Presense Rosa (10er) 2. Morgenurin positiv

Presense Grün (25er) 2. Morgenurin positiv

#klatsch - alle sind eindeutig positiv!! :)

Wir bekommen ein #baby !!

Euch allen drück ich weiterhin gaaanz fest die Daumen!

Übrigens im Juni 2010 hab ich den Nuvaring abgesetzt, falls es auch jemand interessiert...

Ganz liebe Grüße
Elisa

Beitrag von e76 23.10.10 - 15:12 Uhr

Sorry Leute.. ich bin völlig daneben... :)

Hier nochmal für alle die erst jetzt mitlesen meine Glückskurve :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923020/541333

:-)

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 15:18 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von muckelmaus87 23.10.10 - 15:22 Uhr


Herzlichen Grückwunsch, freut mich

Juhu#huepf

Ich will auch

Beitrag von sparla 23.10.10 - 15:40 Uhr

Gratuliereeeeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Alles Gute

Sparla