Ja ja, in der SS jung und schön *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dori8383 23.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

es heißt doch dass man in der SS wieder jung und schön wird...aber warum bin ich in der Pupertät gelandet???
Hasse mein Pickelgesicht! Hatte das Problem auch schon in der ersten SS. Aber da war es nur auf der Stirn. Da hab ich mir ein Pony schneiden lassen und gut war ;-)

Und jetzt sind sie überall!!!

Sorry fürs heulen#schmoll

Beitrag von 2joschi 23.10.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich!!!!!!!!!!! So schlimm war es nicht einmal in der Pubertät!!!
Außerdem habe ich tierisch zugenommen und sehe aus wie ein Wal in der Pubertät #rofl#rofl#rofl

Ein total launischer Wal in der Pubertät.............#hicks

Aber das ist alles nicht so wichtig, hab gerade mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen!!!

Da sind Pickel und Gewicht total unwichtig!!!!!!;-)

Aber trotzdem weiß ich wie Du Dich fühlst.........#winke

Beitrag von 5kids. 23.10.10 - 15:19 Uhr

Pony schneiden lassen und gut war???

Dann hilft jetzt wohl nur eins: Rasier dir das komplette Gesicht! :-p


Nee,mal im ernst: Da musst du wohl durch - sowas nennt man hormonelle Veränderung - ist doch für n guten Zweck ;-)

LG
Andrea

Beitrag von marlenne2011 23.10.10 - 15:33 Uhr

halli hallo
ich sah in den ersten beiden schwangerschaften,aus wie ein streuselkuchen!
Und jetzt bei der dritten schwangerschaft,ganz anders!!:-p:-D