wer noch 39 SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 81addison 23.10.10 - 15:19 Uhr

jemand da, mit dem ich mich austauschen kann?? wie fühlt ihr euch?.. was machen die baby´s.. habt ihr wehen? ist der bauch noch oben?

Beitrag von belletza 23.10.10 - 15:41 Uhr

Huhu,

Bin auch in der 39 Woche. Ab Montag in der 40 #schwitz

- Fühl mich eigentlich ganz gut
- Bauch ist oben
- Keine wehen

:-p

Wird halt anstrengender so langsam wenn man noch nen kleinen wildfang daheim hat - aber sonst gehts mir gut ;-)


Lg

BeLLeTza Et- 9#schock

Beitrag von krompi 23.10.10 - 17:48 Uhr

Huhu!

Ich bin auch in der 39ten Woche #ole

Ich hab seit anderthalb Wochen fiese Vorwehen, von denen ich nachts oft auch wach werde. Dei tun auch schon echt weh und ziehen so richtig schön in den Rücken.
Ich befürchte schon, dass ich es nicht ernst nehmen werde, wenns dann tatsächlich los geht!
Vorwehen hatte ich in meiner ersten SS gar nich.

Mein Bauch hängt mir fast an den Knien ;-)

Der junge Herr selbst ist noch unglaublich aktiv - scheint noch Platz zu haben! Obwohl ich die letzten 2 Wochen "nur" noch 600g zugelegt habe.
Trotzdem hoffe ich insgeheim, dass er sich ein Paar Tage eher auf den Weg macht!

LG

Krompi