ab wann der milcheinschuss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine-09 23.10.10 - 15:21 Uhr

hallo ihr lieben frage steht oben..danke
tine25ssw#winke

Beitrag von marsupilami2010 23.10.10 - 15:22 Uhr

Also ich hab ihn jetzt in der 19. SSW gehabt und bin etwas geschockt. Ich dachte, dass das deutlich später kommt #kratz

Beitrag von hebigabi 23.10.10 - 15:50 Uhr

Du hast Vormilch, der Milch"einschuss" kommt erst nach der Geburt.

LG

Gabi

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 15:23 Uhr

der milcheinschuss kommt erst 2-3 tage nach der geburt, davor hat man vormilch, meist durchsichtig, milchig

erste ss hatte ich das 14 ssw diese ss fängt es jetzt erst an 24 ssw

Beitrag von qrupa 23.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo

der richtige Milcheinschuß kommt erst ca 3 Tage nach der geburt. wann Frau aber anfängt vormilch zu bilden ist ganz individuell. bei manchen ist es eines der ersten Anzeichen für eine SS, andere bekommen nie welche. dazsicehn ist alles normal und möglich

LG
qrupa

Beitrag von kappel 23.10.10 - 15:24 Uhr

ich habe kein :-p

Beitrag von 2joschi 23.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich habe noch keinen Milcheinschuss und vermisse ihn auch nicht. Ich denke, der kommt noch früh genug..............

Der muss nicht vorzeitig kommen, kann aber muss nicht. Nach der Entbindung kommt das automatisch.................;-)

lg

Beitrag von tine-09 23.10.10 - 15:28 Uhr

ich habe jetzt einen und muss echt zugeben es ist n ganz seltsames gefühl..so unwirklich..komisch für mich wie ne kuh..grinsist halt seltsam danke trotzdem#zitter

Beitrag von 81addison 23.10.10 - 15:28 Uhr

bei mir in der 20 ssw ca.... das hat aber nichts zu sagen....und muss auch nicht so sein

Beitrag von seluna 23.10.10 - 15:32 Uhr

der kommt innerhalb von drei tagen nach der Entbindung.
Was du jetzt hast ist Vormilch, die wird auch nachproduzierst wenn du welche verlieren solltest, auf welche art auch immer.

Beitrag von 81addison 23.10.10 - 15:34 Uhr

ich finde es auch immer noch befremdlich... wenn ich die brustmassage mache.... damit der richtige Milcheinschuss später nicht so drückt... fängt die Milch an zu laufen.. sie klebt und ist gelblich...... komisch....

Beitrag von hannah_83 23.10.10 - 15:36 Uhr

Du meinst sicher die Vormilch, der richtige Milcheinschuss kommt erst ein paar Tage nach der Geburt.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 18. Woche Vormilch, diesmal ist es erst jetzt in der 30. Woche, also deutlich später.
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, würd ich sagen.

Beitrag von vanilia 23.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo!

Ich hatte ihn 4 Tage nach der Geburt - bei beiden Kindern!
Lg, vanilia

Beitrag von .4kids. 23.10.10 - 16:23 Uhr

Ich hatte meinen immer 6 -12 Stunden nach der Geburt