waren das wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 23.10.10 - 15:28 Uhr

bin heute morgen aufgestanden und habe im unterleib stiche gemerkt
habe ich bis jetzt nie gehabt
danke für antworten

Beitrag von 81addison 23.10.10 - 15:31 Uhr

Im schambereich?

Beitrag von kappel 23.10.10 - 15:33 Uhr

ja würde ich sagen
weiß nicht was das sonst war denn mutterbänder sind anders

Beitrag von 81addison 23.10.10 - 15:37 Uhr

habe die hebi letztens gefragt.. das sind kontraktionen... es wird alles noch weicher und noch mehr gdehnt... ich hatte und habe es so doll das ich keinen schritt tuen möchte in diesen momenten................ aber es ist alles normal und wohl auch gut.. aber keine wehe