Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 23.10.10 - 15:31 Uhr

Hey ihr lieben Mitschwangeren,

Würde gerne mal wissen, wie oft hat euer krümmel schluckauf??
Meiner hat manchmal bis zu5x am tag nen Schluckauf :-)

Ist das normal ???

Lg Lyca25 und muckel 31+2 SSW

Beitrag von 81addison 23.10.10 - 15:32 Uhr

meiner 2-3 mal täglich und dann relativ lange.... wie normal das ist weiß ich leider auch nicht

Beitrag von xoxo08 23.10.10 - 15:35 Uhr

Hallo #winke

Meine Bauchmaus hat auch öfters und das jeden Tag Schluckauf, weiß zwar nicht was "normal" ist, aber wenns uns allen gleich geht, wird das wohl so passen :-D

Manchmal ist es richtig nervig, dann schäm ich mich zwar gleich wieder für meine Gedanken, aber ist leider so... :-/

Ich hoffe, die Kleine lässt sich nicht mehr allzulange Zeit!

Alles Liebe #blume Claudia mit Bauchmaus (ab heute 38. SSW :-D)

Beitrag von narnia1986 23.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo #winke

also meine kleine hat das seid ca, 1 woche jeden tag vorallem abends wenn ich schlafen will. Ist dann ziemlich nervig weil ich nicht einschlafen kann, aber was soll man machen

Beitrag von vicki81 23.10.10 - 16:43 Uhr

Meine hat fast täglich Schluckauf. Ist aber meines Wissens völlig normal und geht auch nach der Geburt noch weiter. Eigentlich find ich das Gefühl, ganz putzig. Vom Schlafen hält sie mich nur mit starken Tritten ab.

Beitrag von layali 23.10.10 - 17:19 Uhr

Hey,

Also ich hatte diese Frage auch und wusste nicht ob es normal ist das meine kleine ca. 3-6 mal am Tag Schluckauf hat... ich hab dann einfach mal meine Hebamme gefragt und sie sagte mir mit einem beruhigendem lächeln

"ja dann trinkt die kleine maus ganz einfach zu gierig" ^^

ich mag das gefühl zwar nicht so gern wenn sies hat aber ich bin froh und beruhigt das dies nur gutes heist :)

also keine sorgen machen und vllt mal den mann zum lauschen ran holen :) dieses geräusch ist nämlich unheimlich süß^^ ich hör ab und zu mal mit meim angelsound rein :)

gglg. jessy 34+0