Mozzarella, ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 23.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ja ich weiss, bestimmt schon tausend Mal gefragt, aber irgendwie weiss ich es trotzdem nicht.

Darf ich normalen Mozzarella aussem Supermarkt essen?

Danke im voraus für die Antworten.

LG Steffken80

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 15:40 Uhr

ja.

Beitrag von maylu28 23.10.10 - 15:41 Uhr

Der ist doch meistens aus pasteurisierter Kuhmilch, wenn nicht speziell Rohmilch draufsteht, kannst Du schon essen..

LG Maylu

Beitrag von 88-jenny-88 23.10.10 - 15:42 Uhr

also ich hab in der ss so um die vier bis fünf morzarella aus'm supermarkt in der woche verdrückt, war total gierig dadrauf, und mein kleiner ist jetzt drei monate alt und rund um gesund...

LG jenny mit marco

Beitrag von melimaus76 23.10.10 - 15:55 Uhr

Ja darfst du essen nur Käse nicht der aus Rohmilch hergestellt ist(Steht auf der packung)
lg Melanie *Bauchzwerg 22+3SSw#winke

Beitrag von julimond28 23.10.10 - 17:46 Uhr

Hallo,
es gibt bestimmt sorten die aus rohmilch hergestellt sind aber es gibt auch welche aus kuhmilch! Einfach auf die verpackung schauen!
LG