Kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwino2802 23.10.10 - 15:40 Uhr

Meine Tochter war sied Letzte Woche Freitag richtig so richtig Krank geworden ( mit Husten , schnupfen ) sie hat echt schlecht Luft bekommen.

Also zum Arzt aber sie konnte nichts verstellen , hat bischen Hustensaft und Antibiotium bekommen. Das ging eine Woche so aber er wurde immer schlimmer.

Dann bin ich ind Krankenhaus und sie hatten erst gemeint sie hat eine Lungenentzündung , aber das war es dann doch nicht, jetzt haben sie die Ursache gefunden -

Sie hat RSV ( RS Virus )

Kennt das jemand von euch ?
jetzt geht es ihr bischen besser -sie bekommt Sauerstoff zusätzlich weil ihr das Atmer schwer fällt.

LG

Beitrag von wolke151181 23.10.10 - 15:50 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Respiratory-Syncytial-Virus

Gute Besserung für deine Maus!

Beitrag von schwino2802 23.10.10 - 16:02 Uhr

Schei...... das habe ich ja echt nicht gewust, hoffe nur das es ihr wirklich bald besser geht.