Eine ganz blöde Frage (Schambehaarung)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peep** 23.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

neulich habe ich überlegt ob und wann die Schamhaare grau werden? Wenn junge Leute, so um die 40 schon ergraut sind - haben sie automatisch auch paar graue Schamhaare? Und fallen die Scham- Achselhaare mit dem dem Alter aus? Kennt sich jemand aus?:-)

(nicht lachen)

Gruß

Beitrag von similia.similibus 23.10.10 - 16:08 Uhr

Ja, Schambehaarung wird auch grau. Wir sind gerade von Fuerteventura wieder gekommen und dort haben auch viele ältere Menschen am Strand FKK betrieben. Unsere Bekannte, die auch mit uns dort war stellte dann mit großem Erstaunen fest, dass die "Alten" eben auch graue Schamhaare haben. #freu Ob die Scham- und Achselbehaarung auch ausfällt weiß ich nicht. Aber das wäre mal eine schöne "Nebenwirkung" des Älterwerden!

LG
simsim

Beitrag von mijolu 23.10.10 - 16:34 Uhr

Wen interessierts?
Ab damit.. Auch in dem Alter.. #schock

Beitrag von leo-happy 23.10.10 - 21:33 Uhr

Welch eine Frage,
auch bei einem leichten Silberstreif am Horizont, müssen nicht unbedingt alle Haare grau werden, nein so ist das nicht auf alle zu beziehen, jeder ist denke ich da anders veranlagt
und mit dem Haare ausfallen, hmmmmm#kratz beim älter werden wachsen die Haare sogar aus den Ohren#schock, also nichts da mit ausfallen,:-p

LG Leo

Beitrag von k_a_t_z_z 24.10.10 - 02:30 Uhr

Meine Ma ist auf dem Kopf komplett grau, ihre Schamhaare jedoch nicht. Und - sie hat fast alle Achselhaare verloren!

Toller Mischmasch oder?!

Das kann man also sicher nicht verallgemeinern...

LG, katzz

Beitrag von emmie2010 24.10.10 - 17:12 Uhr

RASIEREN - KOMPLETTI - vermutlich werde ich es nie erfahren ;-)

Beitrag von naklardoch.... 24.10.10 - 19:50 Uhr

meine wurden wie mein haupthaar mit mitte 20 grau #heul