seeehr unangenehme Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jora-jolanda 23.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo in die Runde,

also ich weiß nicht, ich weiß nicht, vielleicht geht es ja von euch auch jemandem so:

Wenn ich auf der Toilette bin und "groß" muss, ist das manchmal so, dass ich mich nicht traue zu "drücken", weil ich dabei den Kleinen so sehr merke und Angst habe, dass er...also das...(oje klingt das bescheuert)...er rauskommen könnte...
Oh bitte, ignoriert das einfach, wenn euch diese Beschreibung jetzt gerade nichts sagt, aber die, denen es ähnlich geht, würde ich um eine kurze Rückmeldung bitten, nur um zu wissen, dass ich mit dieser Angelegenheit nicht alleine bin...

Lieben Gruß,
Jora(25.ssw)

Beitrag von melimaus76 23.10.10 - 16:02 Uhr

Ja das kenne ich obwohl ich weiß es kann nichts passieren hab ich trozdem manchmal das Gefühl (auch schon bei meiner ersten SS)
lg Melanie (22.3.SSW)#winke

Beitrag von mausibs22 23.10.10 - 16:28 Uhr

Huhu,

hehe...du sprichst mir aus der Seele, das hab ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht aber da kann nichts passieren. Du bist also nich alleine.

Lg
mausibs22+Luca inside#verliebt (25ssw)