Wie lange dauert es noch?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von knusperfrosch 23.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme seit 4 Tagen das Kombipräparat Biofanal.
Ich habe nämlich durch Antibiotikum eine Infektion (Pilz) bekommen.
Weiß jemand wie lange das dauert ehe es wirkt?
Ich habe bisher gar keine Besserung gespürt.
Der Wirkstoff ist Nystatin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank KF

Beitrag von tattel 23.10.10 - 18:06 Uhr

Hi,

ich hatte eine Pilz-Infektion in der SS. Biofanal hat bei mir überhaupt nicht ewirkt.

Ich würde ein anderes Präparat nehmen. Das hat bei mir sofort geholfen.

LG

Tanja

Beitrag von geli0178 23.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

bei mir hat das ganze fünf Monate gedauert bis endlich Schluss war. Also wenn Du bis jetzt keine Besserung gespürt hast würde ich schnellstmöglich zum Arzt gehen und mir etwas anderes verschreiben lassen.

Viele Grüße

Geli

Beitrag von knusperfrosch 23.10.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

lieben Dank für eure Anteorten. Dann muß ich wohl Montag nochmal zum Doc. Man sagte mir zwar dort das es das einzigste Medikament ist, was man in der Schwangerschaft nehmen darf, aber das geht dann so ja nicht.

Danke KF