Cyber Pocket V-Smile V-tech + 4 Spiele + Tasche + Kabel + Restgar.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamajustine 23.10.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

vielleicht denk die ein oder andere hier ja schon an Weihnachten, deshalb dacht ich ich stell den Cyber Pocket meiner Tochter mal ein.

Es ist der Cyber Pocket in Pink von V-Tech. Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 und hat vom Papa nen Nintendo bekommen und braucht somit den Cyber Pocket nicht mehr.

Dabei sind 4 Spiele:

Cinderella

Ratatouille

Cars

Wall.E

Alle Spiele müssten so ab 3 Jahren sein.

Ebenfalls dazu gibts noch eine Tasche für die Spiele. Ein Verbindungskabel zum TV, so kann man alles über das große Fernsehbild spielen.

Der Cyber Pocket funktioniert einwandfrei, hat allerdings normale Gebrauchsspuren. Das einzige was ich erwähnen sollte ist das der stift nicht mehr fest am Cyber Pocket hängt, da meine tochter die Schnur (an der der Stift am Cyber Pocket hing) mal durchgeschnittan hatte. Dies beeinträchtigt aber kein Stück das Spiel.
Habe sogar nich die Originalrechnugn von Toys r Us. Der Pocket hat noch bis ende November Restgarantie.

foto in menier VK

NP lag bei dem Cyber Pocket bei 90 € und die Spiele kosteten je 20 € + 15 € die Tasche.

Ich hätte gerne für alles zusammen 60€ + 5 € Versand

LG