Was soll das denn? Dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 23.10.10 - 16:13 Uhr

#herzlichHallo ihr Lieben,

bin im Moment etwas verwirrt weil ich keine Ahnung hab was mit meinem Körper los ist.
Hatte am 10.09. ein FG und am 22.09. nachträglich doch noch AS.:-(
Nun habe ich täglich seit dem 22.09. meine Tempi gemessen um zu schauen ob wieder alles o.k. ist und absolut kein ES in Sicht. Am Mittwoch bekam ich dann SB und ich dachte o.k alles im Lot, Mens kommt kein ES gehabt.
Doch nun sind seit gestern die SB wieder weg und die Tempi heute früh bei 37!!!#schock sonst immer so 36,5. Kommt jetzt etwa doch ein ES???
Steig jetzt überhaupt nicht mehr durch.
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, damit ich wieder ruhiger schlafen kann.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/541536

liebe Grüße emila mit fabi an der Hand und 2 #sternchen ganz tief im

Beitrag von luje 23.10.10 - 16:16 Uhr

Wenn die Tempi in den nächsten Tagen auf diesem Niveau bleibt, denke ich, da wird der ES gewesen sein.

Ansonsten denke ich, es kann auch möglich sein, dass der Körper sich erst einmal wieder einpendeln muss nach der FG.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von mellaschmitz 23.10.10 - 16:18 Uhr

Hallo emila

ich vermute mal das die SB erst mal deine regel war. War bei mir nach der ausschabung genau so. Es kann bis zu 3 monate dauern bis dein Zyklus wieder richtig tickt.

Wenn die Temperatur weiter oben bleibt würd ich noch mal zum Arzt gehen kann sein das du eine Entzündung hast, sollte auf jeden fall überprüft werden.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß Mel