Auaaaaa!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 23.10.10 - 16:15 Uhr

Hallo zusammen

Habe mal ne frage
und zwar immer wen ich auf der seite schlafen tut mir das nach ner zeit weh am unterbauch oder schambereich muss mir immer ein kissen zwischen die beine nehmen dan geht das auch

kennt das jemand?



Lg Fee 16ssw

Beitrag von maggirockt 23.10.10 - 16:18 Uhr

Ich hab nen ähnliches Problem. Ich scheine irgendwie sehr verkrampft zu schlafen. WEnn ich in der Nacht wach werde, dann tut mir alles weh vor allem im Rücken und UL Bereich. Total verkrampft alles.....

Beitrag von kugel2010 23.10.10 - 16:22 Uhr

Also bei mir ist es ähnlich, aber wieder anders.... mir geht es oft so, dass ich nachts aufwache und die Seite, auf der ich lag mir total weh tut, als hätte ich sämtliche Rippen auf der Seite gebrochen!!! Bekomme dann kaum mehr Luft vor Schmerzen und muss erst mal ne Weile warten bis ich überhaupt in irgendeine Richtung bewegungsfähig sind - mit Schmerzen die auszuhalten sind!