*MÄRZIS* Wie gehts euch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 23.10.10 - 16:18 Uhr

Huhu,

mir gehts ganz okay.

Die Übelkeit ist jetzt seit ein paar Wochen komplett weg. Und meine Bauchmaus merke ich jetzt auch schon seit Mitte 17. SSW :-)
Gestern Abend hatte ich irgendwie totale Bauchkrämpfe und Durchfall #schmoll Und mein Bauch macht die ganze Zeit komische Geräusche.
Habt/Hattet Ihr das auch???

Ich denke, dass jetzt wieder ein Wachstumsschub anliegt, weil ich beim Niessen und bei fast jeder Bewegung wieder das Ziehen im Unterleib habe. Das ist schön, ich möchte das mein Bauchi mehr als Babybauch durchgeht und nicht als Speck/Fressbauch...:-p;-)

Sonst ist das Wetter nicht sehr fördernd für meine fast-täglichen Kopfschmerzen. Und ich weiß nicht was ich draussen anziehen soll!! :-(

Hoffe euch gehts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D

LG,
bee

#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von bibi2910 23.10.10 - 16:24 Uhr

Hallöchen #winke

Mir gehts soweit auch gut, nur das ich langsam merke das ich schwerfälliger werde #klatsch

Übelkeit etc hatte ich zum Glück nie, nur so ne schreckliche Müdigkeit- aber die ist zum Glück auch schon besser :-)

Am Mo hoffen wir auf ein Outing #verliebt

Nur spüren tue ich es noch nix- aber das wird sicher auch ganz bald kommen...

LG bibi 19+4

Beitrag von honey1402 23.10.10 - 17:21 Uhr

Oh hab grad gesehen das wir den gleich ET habe!! :-)

Und ich hab Montag auch Termin und hoffe natürlich auch auf ein Outing *hihi*

Lg Honey

Beitrag von bibi2910 23.10.10 - 19:28 Uhr

Na dann drücke ich uns mal die Daumen, dass der Wunsch auch in Erfüllung geht :-)

LG bibi #verliebt

Beitrag von manolija 23.10.10 - 16:36 Uhr



Mir geht es prima... hab gestern das Kinderzimmer bestellt. Ich freu mich soooo sehr.#huepf
Zwar spür ich den Kleinen noch nicht, aber ich hoffe das ändert sich bald.

LG

LIz + Krümelchen 19+2

Beitrag von honey1402 23.10.10 - 17:25 Uhr

Huhu Kugelbäuche,

mir geht es heute erstaunlich gut #huepf

Heute ist mein Stillkissen gekommen hoffe mal das ich damit besser schlafen kann als die letzten Nächte :-)

Übelkeit hatte ich die ersten drei/vier Monate und bin echt froh dass das rum ist :-D

Hab seit gestern ein neues Bauchibild in meiner VK falls ihr gucken wollte ... Freu mich richtig dass die so langsam wächst .

Lg Honey mit Bauchmaus

Beitrag von xxbeexx 23.10.10 - 18:46 Uhr

WOW - das ist aber eine total schöne Kugel :-) *neid*

Ich muss mir langsam auch mal ein Stillkissen zu legen...
Schlafe jetzt auch schon seit 2 Wochen mit einer 2.ten Decke zwischen meinen Beinen ;-)
#winke#winke#winke

Beitrag von ela-1979 23.10.10 - 17:32 Uhr

huhu

uns gehts auch ganz gut bis auf den nierenstau der sich hin und wieder bemerkbar macht... meine maus is auch schon sehr aktiv
montag is feindiagnostik angesagt ;-)

lg ela mit bauchmaus bei 20+6