Viren für alle.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mellaschmitz 23.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo ihr Leiben Urbianerinen,

Hatte ca am 06.10. meinen ES, und hab am 18.10. also ES+ 12 mit nem 10er Test positiv getetstet.
Konnt es kaum glauben, da das bei PCo ja meist nicht ohne Clomi funktioniert, aber was soll ich sagen der Clearblue digi mit Wochenbestimmung (2Stck 10,82 in online Apotheke; heut endlich gekommen) Zeigt ein schönes schwanger mit 1-2 (also 3-4 Woche)

Schick euch allen ganz viele Viren

Hoffe bei euch klapt es auch bald.

Gruß Mel

Beitrag von mini1973 23.10.10 - 18:00 Uhr

Hi Mel,

wie hier will keiner Deine Viren #kratz

dann nehm ich sie eben allllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Dir erstmal ein herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Kugelzeit

Wir werden im kommenden Zyklus mit unserer IUI beginnen.
Da kann ich die Viren gebrauchen.

Danke, ein schönes Wochenende und LG

#winke

Melanie

Beitrag von shiningstar 23.10.10 - 19:15 Uhr

Crossposting
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2864398